Kinder-Sport-Schule

Chronik

Alle Jahre wieder machen wir uns Gedanken, womit wir unseren Lieben eine Freude bereiten können. Manchmal fällt es uns leicht, manchmal brauchen wir etwas länger. Denn es soll persönlich sein, es soll aktuell sein und zugleich aber auch schöne Erinnerungen wecken. Wenn es dann auch noch preislich passt, dann ist es doch perfekt.

Wir haben da eine Idee:

Wer sich für die Geschichte Niendorfs interessiert, wer wissen will, was in den vergangenen 100 Jahren in unserem Sportverein alles bewegt wurde, der kommt um unsere Chronik „Ein Verein bewegt den Stadtteil“ nicht herum. Da wir wissen, dass der eine oder andere gern mehrere Examplare in seiner Familie verschenken möchte, machen wir in diesem Jahr ein besonderes Angebot:

Vom 1. Dezember bis 31. Dezember 2023 könnt ihr unsere Chronik für 8,-Euro zzgl. Versandkosten direkt bei uns bestellen.  Schreibt uns einfach eine E-Mail an: festschrift@niendorfer-tsv.de und wir senden euch eure Exemplare zu.

Alternativ könnt ihr sie auch im Sportbüro am Sachsenweg oder in der Geschäftsstelle am Bondenwald mit passendem Bargeld erwerben.